Kostenloser Ratgeber zum Donwload

Die 7 größten Sixpack Mythen enthüllt

Die 7 größten SIXPACK-MYTHEN enthüllt

Lerne im brandneuen Ratgeber, worauf es wirklich ankommt, wenn du einen durchtrainierten Sixpack haben willst und welche fatalen Fehler du unbedingt vermeiden solltest! 

Sebastian Scheppler ist bekannt aus:

Das alles erfährst du im neuen kostenlosen Ratgeber

  • Wir enthüllen die 7 größten Mythen und Irrglauben rund um das Thema Sixpack und einen durchtrainierten und ästhetischen Körper.
  • Was brauchst du wirklich für ein definiertes und durchtrainiertes Sixpack, mit dem du dich einfach verdammt gut fühlst?
  • Warum du deinen Bauch NICHT trainieren brauchst und auf welche Übungen du stattdessen setzen solltest.
  • Warum Kohlenhydrate am Abend keine Gefahr darstellen, sondern dich auf dem Weg zum Sixpack sogar unterstützen.
  • Warum Ausdauertraining nicht die beste Wahl auf dem Weg zum Sixpack ist und welche Methoden wirklich helfen, massiv Körperfett zu verbrennen.
  • Wieso du auf gar keinen Fall eine Crash-Diät machen solltest und wie du es auch mit Schokolade und Eiscreme zum Sixpack schaffst!

Immer einen Experten an deiner Seite, auf den du dich verlassen kannst!

Über den Autor

„Vom Stahlarbeiter zum Fitnessmodel“

Sebastian ist Experte für Körperdefinition, leidenschaftlicher Sportler und hilft dir auf deiner Reise zum eigenen perfekten Sixpack. In der Vergangenheit stand Sebastian bei der Arbeit mit starken Marken wie Adidas, McFit, Mens Health, RTL, Abercrombie & Fitch und vielen Weiteren namhafter Unternehmen immer wieder im Rampenlicht. Er lebt vor, was andere nur predigen. Die Erfolge haben nicht nur ihn selbst, sondern sein gesamtes Leben nachhaltig verändert und gezeigt, dass es sich lohnt, an seinen Träumen festzuhalten. All sein Wissen, seine Erfahrungen und der Wille auch dein Leben nachhaltig zu verändern, sind der Grund für die Entstehung der Sixpacksecrets.

Sebastian Scheppler ist bekannt aus: